Lang, lang ist es her

Heute war ein besonderer Tag, den man eigentlich auch besonders feiern sollte. Ganze zehn Jahre liegt unsere Hochzeit jetzt zurück 🙂 Es ist schon erschreckend, wie die Zeit vergeht. Aber mein Zahn hatte uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So mussten wir uns heute mit dem Telefon begnügen. Das war mal eine neue Erfahrung. Zwar hatten wir im letzten Jahr unseren Hochzeitstag gemeinsam vergessen, aber voneinander getrennt haben wir ihn bis jetzt noch nicht verbracht.

Henke-12

Wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, kommt es mir fast wie gestern vor. Doch natürlich ist in den letzten zehn Jahren wahnsinnig viel passiert. Schönes und weniger Schönes, das ganz normale Leben halt. Schon seit gut 15 Monaten sind wir mit unserer SUMMER auf Reisen. Ein ganz besonderes Abenteuer, das wir erleben dürfen. Schön zu sehen, dass wir uns eigentlich auch recht gut gehalten haben in den letzten zehn Jahren :-).

Wenn ich zurück in Porto bin, werden wir auf jeden Fall noch ordentlich anstoßen: “Auf die nächsten zehn Jahre!”

Henke-45

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.